Die Libri Migrandi Website ist zurück!

Okay, ich gebe zu, es hat eigentlich schon zu lange gedauert, aber die Libri Migrandi Website ist wieder online! Oder eher: Es gibt eine neue Seite. Und es wird wohl auch hin und wieder das eine oder andere Update geben. Jedenfalls ist die Seite jetzt wieder online, das Kontaktformular funktioniert und auch die Vorgartenbibliothek selbst wird in Kürze wieder mit neuen Büchern und verbesserten Aufklebern daher kommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

  • Dieses tolle Buch, hier im Urlaub auf Kreta gekauft, landet auf jeden Fall in unserer Vorgarten Bibliothek. Ein Lesevergnügen für jeden Griechenland Freund und für solche, die es noch werden wollen.
#kreta #librimigrandi #wohlgemuth #sigridwohlgemuth #aufnachkreta #bibliothek #bücherhäuschen #vorgarten #neuss #griechenland #kreta #lesevergnügen #griechenlandfreund
  • Es weihnachtet sehr!

Pünktlich zum 1. September hat uns jemand einen Stapel Weihnachtsgeschichten in die #Vorgartenbibliothek gestellt 🎄 Allerdings hab ich sie dann doch lieber nochmal rausgenommen, die kommen da erst wieder rein, wenn ich den ersten Spekulatius gekauft habe - dürfte also nicht mehr so lange dauern 😋

Habt ein schönes Wochenende!
  • Hallihallo Instagram!
Nach zwei Jahren hat es die #Vorgartenbibliothek #LibriMigrandi auch mal hier her geschafft 💚
Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Fotos, aber für den Einstieg muss dieses hier herhalten - zwei Jahre ist das jetzt her, da war der kleine #Bücherschrank noch ganz neu 😄